Los geht’s!

Da sind wir nun. In der Metropole Thailands – Bangkok. Genau 24 Stunden haben wir gebraucht von der Haustür bis zur Ankunft in Bangkok. Zum Glück „nur“ 24 Stunden, denn in Frankfurt stellte man kurz vorm Bording einfach mal fest, dass das Flugzeug mit mehreren Plätzen überbucht war. Nachdem aber mehrere Leute ohnehin zu spät zum Boarding kamen und sich ein paar andere gegen ein nettes Sümmchen auf andere Flüge haben umbuchen lassen, durften wir dann aber doch an Board.

In Bangkok dann natürlich erstmal der Kulturschock, den man völlig übermüdet kaum verkraftet. Die Lösung war klar: Stärkung bei McDonalds und dann ab ins Hostel zum Duschen und Schlafen. Und schon ist der erste richtige Tag unserer großen Reise auch fast schon wieder vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert